Mein Onlinekurs zum Thema emotionaler Intelligenz für Führungskräfte geht im Frühjahr 2024 an den Start. 

 

Mehr als 5 Stunden Video | Wertvolle praktische Übungen und Anwendungstipps | Inklusive Workbook

 

Warum TWIN telligence?

 

Nun, soviel sei verraten: Ich, als Trainer und Mental-/Emotionscoach leitet Dich durch den Onlinekurs. Als Gast habe ich meinen Zwillingsbruder Dr.-Ing. Johannes Lottermann eingeladen, der als Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen ein 50-köpfiges Team mit viel Herz leitet.  

 

 EMOTIONAL TWINTELLIGENCE - drive your business life  

 

Mentale Techniken in der Praxis für Unternehmer, Führungskräfte und für alle, die es werden wollen

 

Neuro.Bio.Logisch. 

 

#C2C Vom Chief zum Coach - #H2H Von Mensch zu Mensch - #EQ4IQ Haltung vor Fähigkeit


Dieser Onlinekurs ist das Ergebnis meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der emotionalen Intelligenz und bietet eine einzigartige Mischung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und praktischen Anwendungen. Er ist speziell für Führungskräfte konzipiert, die ihre Führungsqualitäten durch die Stärkung ihrer emotionalen Intelligenz weiterentwickeln möchten. 

 

#C2C Vom Chief zum Coach

Die Rolle eines Chiefs geht weit über die traditionelle Führung hinaus. In diesem Onlinekurs lernst du, wie Du von einer autoritären Führungskraft zu einem inspirierenden Coach wirst, der sein Team durch Empathie, Verständnis und die Fähigkeit, jeden Einzelnen in seiner Entwicklung zu unterstützen und zu fördern, zum Erfolg führt. 

 

#H2H Von Mensch zu Mensch

Echte Verbindungen schaffen, bedeutet, über Geschäftszahlen und -strategien hinaus, auf einer menschlichen Ebene zu kommunizieren. Entdecke, wie Du authentische Beziehungen aufbaust, die auf Vertrauen, Respekt und gegenseitigem Verständnis basieren. Lerne, wie Du deine eigene emotionale Intelligenz nutzen kannst, um eine Kultur der Offenheit und des Miteinander in Deinem Unternehmen zu fördern. 

 

#EQ4IQ Haltung vor Fähigkeit

Die richtige Haltung ist oft wichtiger ist als Fähigkeiten und Intelligenz. Du erlangst tiefe Einblicke in die Bedeutung von Selbstbewusstsein, Selbstregulierung, Motivation, Empathie und sozialen Fähigkeiten. Zudem erlernst Du Techniken, um diese Kompetenzen in Dir selbst und in Deinem Team zu entwickeln und zu stärken. 

 

Was du erwarten kannst

Tiefgreifendes Verständnis für die Mechanismen der emotionalen Intelligenz und wie Du diese in Deinem Führungsstil integrieren kannst.

Praktische Anwendung mentaler Techniken im Alltag, um sowohl persönliche als auch berufliche Beziehungen zu verbessern.

Wissenschaftlich fundierte Methoden und Erkenntnisse, die einfach zu verstehen und anzuwenden sind – dank unseres Neuro.Bio.Logisch. Ansatzes.

Stärkung deiner Führungsqualitäten, indem Du lernst, wie Du effektiver kommunizieren, Konflikte lösen und ein unterstützendes Umfeld für Dein Team schaffst.

 

Für wen ist dieser Onlinekurs?

Der Onlinekurs richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte und alle, die es werden wollen.  Er ist für all diejenigen, die verstehen, dass sich wahre Führungskompetenz nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch emotionale Intelligenz und die Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu fördern, auszeichnet.

 

Bereite Dich darauf vor, nicht nur Deine emotionalen Fähigkeiten zu erweitern, sondern auch eine tiefere, persönliche Transformation zu erleben, die Dich sowohl als Führungskraft als auch auf persönlicher Ebene weiterbringt. Werde Teil einer neuen Generation von Führungskräften, die weiß, dass der Schlüssel zum Erfolg in der menschlichen Verbindung und emotionalen Intelligenz liegt.


Schau dir hier den Trailer zum Kurs an:


Interesse am  Onlinekurs? Trag dich unverbindlich auf die Liste ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.