VIP-Tag: Ein Tag nur für dich

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford) 

 


Einzelcoaching für Unternehmer:innen, Führungskräfte und Personen des öffentlichen Lebens


Ein Tag für den wichtigsten Mensch in deinem Leben.

Ein Tag nur für dich:

 

Der VIP Coaching Tag ist speziell für Menschen konzipiert, die an einem entscheidenden Punkt in ihrem Leben stehen und Unterstützung bei ihrer persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung suchen. Wenn du das Gefühl hast, trotz bisheriger Erfolge in deinem Leben nicht weiterzukommen oder du nach einer Neuausrichtung suchst, dann ist dieser Coaching Tag genau das Richtige für dich.

 

Wann ist der VIP Coaching Tag etwas für dich?

 

  • Du stehst an einem Wendepunkt:
  • Du hast in deinem Leben bereits viel erreicht, spürst aber, dass es Zeit für eine Veränderung ist.
  • Du suchst nach einer neuen Richtung, die deinen wahren Werten und Zielen entspricht.
  • Du fühlst dich festgefahren: Trotz deiner Erfolge hast du das Gefühl, auf der Stelle zu treten.
  • Du suchst nach Wegen, um aus diesem Zustand herauszukommen und dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Du bist auf der Suche nach tieferer Erfüllung: Du möchtest mehr aus deinem Leben machen und suchst nach Sinn und Erfüllung in deinem beruflichen und persönlichen Alltag.
  • Du möchtest deine Emotionen besser verstehen und steuern: Du stößt immer wieder auf emotionale Barrieren, die dich daran hindern, voranzukommen. Du bist bereit, diese anzugehen und zu überwinden.
  • Du bist offen für persönliches Wachstum: Du bist bereit, in dich selbst zu investieren und die notwendige Arbeit zu leisten, um dich weiterzuentwickeln und deine Träume zu verwirklichen.

Was erwartet dich beim VIP Coaching Tag?

 

Der VIP Coaching Tag ist ein intensives, ganztägiges Erlebnis, das darauf abzielt, dir Klarheit, Richtung und neue Energie zu geben. Zusammen werden wir:

  • Deine aktuellen Herausforderungen und Blockaden tiefgehend analysieren.
  • Deine wahren Werte und Ziele identifizieren, um eine klare Vision für deine Zukunft zu entwickeln.
  • Praktische Strategien und Werkzeuge erarbeiten, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen und die gewünschte Veränderung in deinem Leben herbeizuführen.
  • Deine emotionale Intelligenz stärken, damit du besser mit Stress umgehen und deine Emotionen effektiv managen kannst.
  • Einen individuellen Aktionsplan erstellen, der dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel führt.

Der VIP Coaching Tag ist eine Investition in dich selbst – eine Gelegenheit, dich von alten Mustern zu befreien, neue Perspektiven zu gewinnen und den ersten Schritt in Richtung eines erfüllteren Lebens zu machen. Wenn du bereit bist, diese Reise anzutreten, freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.


Informationen zum Ablauf

 

Am Vorabend:

19-22 Uhr

gemeinsames Abendessen mit Kennenlernen, Themen- und Zielklärung und ersten Ideen für den Coachingtag

 

Am Coachingtag:

9.30-17.30 Uhr

Wir schauen uns deine persönlichen Themen an und arbeiten Stück für Stück an deiner Ausrichtung für persönlichen und beruflichen Erfolg.

Systemische Aufstellungsarbeit und die Struktur der „Heldenreise“ sind ein elementarer Bestandteil deines VIP Tages. 

Neurobiologische Erkenntnisse bilden die Grundlage dafür. 

Wir identifizieren emotionale und mentale Blockaden, lösen sie und stärken anschließend gemeinsam deine Ressourcen und Fähigkeiten, um deine Ziele erreichbar zu machen. 

Neuronales Vorbahnen durch eine „Manifestationsaufstellung“ deiner Zukunft und eine mentale Probefahrt nebst Timeline Testdrive runden deinen Tag ab. 

Ausgerichtet auf deine Wünsche und Ziele begleite ich dich mit meinen Tools und Methoden individuell und maßgeschneidert. 

 

Nach vier Wochen:

einstündiges Zoommeeting (oder persönliches Treffen in meiner Praxis) als Follow Up.


Ort:

VIP-Tagescoachings finden in meiner Praxis oder europaweit in ausgewählten 4**** oder 5 ***** - Hotels statt.

 

 

 

in meiner Nähe

zum Beispiel im

4**** Hoerhof

in Idstein

 

 

 

In meiner Nähe

zum Beispiel im

5***** Grand Hotel Falkenstein

in Königstein-Falkenstein


Das sagen meine Kunden zum VIP TAG:

 

„Wahnsinn was mit einem Tag Fokus möglich ist.“

 

„Ich glaube der Tag war mein zweiter Geburtstag.“

 

„Ich habe es mir zwar ganz anders vorgestellt, aber bin von dem Tag mehr als überrascht. So intensiv und tief hatte ich mir das nie vorgestellt. Ich bin absolut überzeugt.“

 

„Was bei mir durch das Coaching an diesem Tag alles passiert ist. Das ist wirklich Magie. Ich bin durch eine innere „Tür“ auf eine ganz neue Bewusstseins- und Seelenebene gelangt.“

 

„So einen Tag gönne ich mir ganz sicher ein zweites Mal in diesem Jahr.“

 

„Klarheit, Fokus und Vertrauen. Das habe ich gewonnen. Ich freue mich auf die Zukunft. Meine Zukunft.“



Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann ruf mich jetzt gerne an oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir einen Termin für ein 15-minütiges kostenloses Vorgespräch vereinbaren können:

 

017617633330 oder cl@drive-your-life.de 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

VIP-TAGESCOACHINGS FINDEN

IN MEINER PRAXIS ODER EUROPAWEIT IN AUSGEWÄHLTEN **** ODER ***** HOTELS STATT.