VIP-Tag: Ein Tag nur für dich

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford) 

 


Einzelcoaching für Unternehmer:innen, Führungskräfte und Personen des öffentlichen Lebens


Ein Tag für den wichtigsten Mensch in deinem Leben.

Ein Tag nur für dich:

Informationen zum Ablauf

 

Am Vorabend:

19-21.30 Uhr

gemeinsames Abendessen mit Kennenlernen, Themen- und Zielklärung und ersten Ideen für den Coachingtag

 

Am Coachingtag:

10-17 Uhr

Wir schauen uns deine persönlichen Themen an und arbeiten Stück für Stück an deiner Ausrichtung für persönlichen und beruflichen Erfolg.

Systemische Aufstellungsarbeit und die Struktur der „Heldenreise“ sind ein elementarer Bestandteil deines VIP Tages. 

Neurobiologische Erkenntnisse bilden die Grundlage dafür. 

Wir identifizieren emotionale und mentale Blockaden, lösen sie und stärken anschließend gemeinsam deine Ressourcen und Fähigkeiten, um deine Ziele erreichbar zu machen. 

Neuronales Vorbahnen durch eine „Manifestationsaufstellung“ deiner Zukunft und eine mentale Probefahrt nebst Timeline Testdrive runden deinen Tag ab. 

Ausgerichtet auf deine Wünsche und Ziele begleite ich dich mit meinen Tools und Methoden individuell und maßgeschneidert. 

 

Nach vier Wochen:

einstündiges Zoommeeting (oder persönliches Treffen in meiner Praxis) als Follow Up.


Ort:

VIP-Tagescoachings finden in meiner Praxis oder europaweit in ausgewählten 4**** oder 5 ***** - Hotels statt.

 

 

 

in meiner Nähe

zum Beispiel im

4**** Hoerhof

in Idstein

 

 

 

In meiner Nähe

zum Beispiel im

5***** Grand Hotel Falkenstein

in Königstein-Falkenstein


Honorar:

 

auf Anfrage



Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann ruf mich jetzt gerne an oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir einen Termin für ein 15-minütiges kostenloses Vorgespräch vereinbaren können:

 

017617633330 oder cl@drive-your-life.de 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

VIP-TAGESCOACHINGS FINDEN

IN MEINER PRAXIS ODER EUROPAWEIT IN AUSGEWÄHLTEN **** ODER ***** HOTELS STATT.