Coaching

Coaching ist ein Prozess, dessen einziger Maßstab die Bedürfnisse und Ziele des Klienten sind.

Eine einzelne Sitzung bei mir umfasst in der Regel 90 - 120 Minuten.

Im VIP-Paket nehme ich mir aber auch gerne einen Abend und einen ganzen Tag Zeit für dich - je nach deinen Bedürfnissen, Themen und Zielen.

 

Ich werde oft gefragt, wie viele Coachings erforderlich sind. Natürlich ist das ganz von der persönlichen Zielsetzung abhängig und kann ein oder mehr Sessions bedeuten. Nach meiner Erfahrung langen in der Regel bei Einzelthemen 2-6 Stunden, bei Veränderungsprozessen ein Basispaket von 8-10 Coachingeinheiten aus, um eine solide Grundlage zu schaffen, mit der du erfolgreich durchstarten kannst.

 

Termine

Montags bis Freitags zwischen 8 und 20 Uhr bin ich für dich erreichbar. Zu diesen Zeiten finden auch meine Coachings statt. Nach Absprache stehe ich in besonderen Fällen auch Samstags oder abends zur Verfügung.

Die Termine finden entweder als Onlinecoaching oder in meiner Praxis in 65520 Bad Camberg statt.

Zu meinem Tagessatz komme ich auch gerne einen Tag zu dir.
Einen ersten Termin kann ich im Normalfall innerhalb von 10 Tagen anbieten,
Bei Interesse sende mir bitte eine Mail oder ruf mich unter 017617633330 an.

 

Ausfallhonorar

Die Frist für die Absage eines Coachings beträgt 48 Stunden. Danach erfolgt eine Rechnungsstellung als hätte es stattgefunden. Bei Trainingstagen liegt die Frist zur Absage bei drei Wochen. 

 

Firmenkunden (Trainings und Workshops):
Das Honorar für mehrtägige Trainings und Workshops richtet sich nach dem vereinbarten Auftragsinhalt und -Umfang.
Für ein individuelles Angebot sprich mich bitte direkt an. 

 

Zahlungsmöglichkeiten

Sowohl auf Rechnung, als auch Kartenzahlung sind bei mir möglich.